Kandidatenflyer zur KOMMUNALWAHL

29.04.2019

Hier geht es zum Flyer.......

 Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger

Als neue Kandidatin möchte ich Ortsbürgermeisterin von Dannstadt-Schauernheim werden. Durch meine Eltern habe ich Wurzeln in beiden Ortsteilen.
Mit meinem Mann habe ich hier zwei inzwischen erwachsene Söhne großgezogen. Nach Abitur und abgeschlossener Banklehre führe ich seit 1995 das „Haus der Geschenke“. Meine Hobbys sind Ski fahren, Tennis spielen und Lesen. Mein fürsorgliches Elternhaus, sowie meine schulische Ausbildung haben mich geprägt und sind dafür verantwortlich, dass ich mich für die Gemeinschaft einsetzen will.
Seit 1999 arbeite ich im Ortsgemeinderat mit, seit 2012 bin ich Beigeordnete der Gemeinde. Als Vertreterin des Bürgermeisters habe ich unter anderem die Auftaktveranstaltung der 1250-Jahrfeier organisiert und leite den neuen Markt „Kunst und Genuss“. Die Benefizveranstaltung „Winterglühen“ wurde von mir initiiert.
Die Menschen in unserer lebenswerten Gemeinde sind mir wichtig. Mit meiner Berufspraxis und Lebenserfahrung bin ich bereit schwierige Aufgaben anzupacken und zu lösen. Ein starkes Team im Ortsgemeinderat wird mich dabei unterstützen.
Unter dem Motto „Gemeinsam. Verändern.“ bitte ich Sie um Ihre Stimme.

Auf gute Zusammenarbeit

Manuela Winkelmann